Filter Länderauswahl:

02
Jan
2015

Kurzreise nach Prag

Hallo ihr Lieben!

Ende letzten Jahres sind wir nach Prag gefahren. Ganz spontan. Nun kannten wir bereits Prag, da wir dort 2008 bereits schon hingereist waren. So wussten wir auch welches Hotel wir noch am Abend vorher buchen mussten, damit wir keine Überraschungen erleben. 2008 sind wir mit dem Zug angereist. Welch ein Abenteuer. Nun haben wir ein Auto und wir hatten auch eine große Einkaufsliste für uns und für die Familie dabei. Neben Oblaten auch Stundenska und "die besser schmeckenden Smarties". Sie heißen dort Lentilky.

Prag (4 von 5)

Die Sehenswürdigkeiten von Prag sind alle recht zentral. Alles andere lässt sich sehr gut mit der U-Bahn erreichen. Prag hat sein eigenes Flair - an alle Ecken gibt es etwas zu bestaunen. Die U-Bahn hat eine verdammt lange Rolltreppe. Wenn ich mich nicht täusche sogar die längste und somit tiefste UBahn in Europa.

  Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bereist diese Stadt!

  Bis bald!

 

geschrieben von Christopher am 02.01.2015 aus Tschechische Republik.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos                     
Ok, verstanden