Gefunden

Wir finden häufig im Netz Lustige sowie Skuriele Reisegeschichten. Hier ist eine Sammlung von all den Artikeln die uns begegnen.

Die unsichersten Airlines


Fliegen ist sicher! So viel steht schon einmal fest. Aber welche Airline hat sich in den letzten Monaten / Jahren verschlechtert? Die Frage des Jet Airliner Crash Data Evaluation Center (Jacdec) lautet: Wo gibt es die meisten Flugzwischenfälle. Dies wird in der Fotostrecke von stern.de beantwortet.
Quelle: Stern.de [klick zum Artikel] gefunden am 01.02.2019

Verspätung? Nicht nachmachen!


Ein Flug hat Verspätung, das alleine ist schon einmal unschön. Wenn dann auch noch auf dem Zielflughafen nichts passiert, verliert man schon die Nerven wenn sich nach 30 min. keine Türen öffnen.

Bitte nicht nachmachen.
Quelle: Stern.de [klick zum Artikel] gefunden am 03.01.2018

Flughafen WLAN Passwörter


Der Reiseblogger Anil Polat sammelt alle freien Passwörter von Flughäfen und trägt diese auf einer Interaktiven Googlemaps Karte ein. Mehr Infos zu dem Projekt unter dem Link.
Quelle: Stern.de [klick zum Artikel] gefunden am 06.12.2017

Sechs Tipps um auf Flügen besser zu schlafen


GEO hat 6 Tipps wie man auf Langstreckenflüge besser schlafen kann. Da sind einige nützliche Tipps dabei. Vllt. ja auch was für dich?
Quelle: GEO.de [klick zum Artikel] gefunden am 25.10.2017

die schlimmsten Sitznachbarn


Herrlich lustig wird im Stern von Till Bartels die verschiedenen Passagiergäste Typen aufgezählt. Und es stimmt wirklich jeder Typ. Ich glaube jeder kann bisher von irgendeinen der hier aufgezählten Typen berichten.
Viel Spaß beim lesen.
Quelle: Stern.de [klick zum Artikel] gefunden am 30.08.2017

Geheim Knopf für die Gang reihe?


Wer kennt es nicht? Gang reihe im Flugzeug und die Armlehne behindert einen.
Unter dem folgenden Link könnt ihr Lesen wo sich dieser geheime Knopf bei welchen Airlines befindet.
Quelle: GEO.de [klick zum Artikel] gefunden am 23.08.2017

LKW kam einen A380 zu nah


Ein LKW stand am FRA Port auf dem Rollfeld zu weit vorne. Ein A380 hat den LKW mitgenommen und umgeworfen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden. Mehr Infos gibt es bei der Quelle.
Quelle: General-Anzeiger [klick zum Artikel] gefunden am 21.08.2017

Ungewöhnliche Geburt


Wo wurdest du geboren?
Diese Frage kann ein Kind nicht klar beantworten allerhöchstens mit dem Längen- und Breitengrad. Mehr dazu im Artikel.
Quelle: Spiegel.de [klick zum Artikel] gefunden am 17.08.2017



Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos                     
Ok, verstanden